Freitag, 7. März 2014

SUPERFRONT - neues Design für IKEA Schrankfronten


Neues Design an Fronten, Türen und Griffen für Schrank und Sideboard

Wer sich schon vor Jahren für eine weiße Faktum Küche, simplen Pax Kleiderschrank oder Besta Medienmöbel des schwedischen Möbelhauses IKEA entschieden hat, weiß zwar den Stauraum zu schätzen, ärgert sich vielleicht aber, dass man damals nur die günstigste Version der Möbel von der Stange genommen hat. Um seine heißgeliebten IKEA Möbel stilgerecht zu erfrischen, offeriert die schwedische Firma SUPERFRONT nun für die drei Designklassiker neue Fronten, Griffe und Füße!

Neues Design an Fronten, Türen und Griffen für Schrank und Sideboard

Und so wird mit SUPERFRONT im Handumdrehen aus einfachem Stauraum ein Hingucker! Nicht nur grafisch unterteilt sind die raffinierten Schrankfronten, sondern sie werden auch in hübschen Farbtönen offeriert. Na, dieses zarte Mintgrün passt doch perfekt zum angesagten Mid-Century Design! Noch ein paar FERM LIVING Kissen aufs Sofa ...

Neues Design an Fronten, Türen und Griffen für Schrank und Sideboard

Selbst Türgriffe werden mit SUPERFRONT zum neuen Handschmeichler im Alltag. Nicht die billigste Alternative zum Verschönern, aber gewiss die Schönste, wenn das IKEA Lieblingsstück an Stauraum an Ort und Stelle verbleiben soll!